• Jobs Job bei TRIUM GmbH Insurance Broker

Sachbearbeitung - Betriebsabteilung (m/w)

TRIUM GmbH Insurance Broker

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeitung - Betriebsabteilung (m/w) TRIUM GmbH Insurance Broker Hamburg Gesamtbereich Komposit insbesondere Sach- und Haftpflicht mit dem Schwerpunkt Wohn/Gewerbeeigentums- und Verwaltungsgesellschaften idealerweise mit Erfahrung im internationalen Versicherungsgeschäft.

Die - Gruppe Ist Ein Junges Stark Expandierendes Versicherungsmaklerunternehmen Das Sich Vornehmlich Mit Der Versicherungstechnischen Betreuung Von National Und International Agierenden Real Estate- Und Schienenverkehrsunternehmen Beschftigt Ein Hoch Motiviertes Und Mit Hervorragendem Wissen Ausgestattetes Team Welches Mit Freude Und Groer Kollegialitt An Die Arbeit Geht Bringt Der - Gruppe Den Erfolg Fr Dieses Team Suchen Wir Verstrkung Sachbearbeitung - Betriebsabteilung Sie Mchten Einen Kundenstamm Im Team Eigenverantwortlich Betreuen Gesamtbereich Komposit Insbesondere Sach- Und Haftpflicht Mit Dem Schwerpunkt Wohn/gewerbeeigentums- Und Verwaltungsgesellschaften Idealerweise Mit Erfahrung Im Internationalen Versicherungsgeschft Abwicklung Der Versicherer- Und Kundenkorrespondenz Verhandlungen Mit Den Versicherern Angebotserstellung Beratung Der Kunden Terminvorbereitung Und Kooperative Zusammenarbeit Mit Dem Kundenbetreuer Schadenauswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Versicherungskauffrau/-mann Fr Versicherungen Und Finanzen Gern Mit Weiterbildung Zum Fachwirt Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Gute Englisch Kenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Verhandlungssicher Sicherer Umgang Mit Office Programmen Spartenbergreifendes Versicherungswissen Teamfhigkeit Und Einsatzbereitschaft Serviceorientiertes Denken Angenehmes Auftreten Sowie Gute Kommunikationsfhigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Ber Ihre Aussagekrftige Bewerbung Haben Sie Noch Rckfragen Frau Stephanie Krohn Steht Ihnen Unter Der Telefonnummer +49 (40) 6056424-20 Zur Verfgung Gmbh Stephanie Krohn Warburgstr 45 20354 Hamburg E-mail: Stephaniekrohn@-ibde Sachbearbeitung - Betriebsabteilung (m/w) Gesamtbereich Komposit Insbesondere Sach- Und Haftpflicht Mit Dem Schwerpunkt Wohn/Gewerbeeigentums- Und Verwaltungsgesellschaften Idealerweise Mit Erfahrung Im Internationalen Versicherungsgeschäft Hamburg

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) für unsere Schadensabteilung
   Trium GmbH Insurance Broker (Hamburg)

Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w) für unsere Betriebsabteilung
   Trium GmbH Insurance Broker (Hamburg)

Sachbearbeitung - Betriebsabteilung (m/w)
   TRIUM GmbH Insurance Broker (Hamburg)

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

IT Product Manager Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Mitte)